Fotodesign Biene
Telefon   0 163 - 3 17 28 99
Bildergalerie

NEUGEBORENE

Was kann es Schöneres geben, als ein kleines neues Leben.

Zauberhafte Neugeborenbilder entstehen in den ersten
4 - 10 Tagen (maximal 14 Tage).
Am besten Ihr kontaktiert mich für die Neugeborenenfotografie schon vor der Geburt - für einen kleinen Vermerk in meinem Kalender.

FOTOAUFNAHMEN - WO?
Ich komme zu Euch nach Hause. So kann ich in aller Ruhe in stressfreier und entspannter Umgebung Neugeborenenfotos aufnehmen. Auch für Euer Baby ist die Fotosession zu Hause sehr angenehm. In vertrauter Umgebung kann es zufrieden und entspannt schlafen. Mit viel Feingefühl, Geduld, Ruhe und Wärme werde ich die ersten Momente von Eurem kleinen Baby festhalten.

Auf Wunsch sind auch Fotos in der Klinik möglich.

EQUIPMENT & REQUISITEN
Das nötige Equipment sowie Requisiten bringe ich mit. Ich benötige lediglich einen warmen und hellen Raum. Die Fotos entstehen bei Tageslicht. So wirken die Bilder natürlich und Euer Baby wird nicht von grellen Scheinwerfern geärgert. Zusammen wählen wir aus mitgebrachten Decken, Mützen, Tüchern, Körbchen u.a. aus, was Euch am besten gefällt. Gern verwende ich auch eigene Kuscheldecken, Schmusetücher, Mützchen und andere persönliche Dinge von Eurem Baby.

FOTOSESSION - WIE LANGE?
Ein Neugeborenenshooting kann bis zu 3 Stunden dauern. Dabei ist Zeit für Schmusen und den kleinen Hunger eingeplant.
Die Bilder werden dann individuell und kreativ von mir optimiert.

INDIVIDUELLES PAKET
Ich biete auch Schwangerschafts- und Neugeborenenshooting im Paket an.
Des Weiteren könnt Ihr bei mir Leinwände, Poster, Geburts- und Dankesanzeigen, Fotobücher, Kalender, Einladungskarten, Gutscheine u.v.m. erwerben.

Gern stelle ich Euch ein auf Eure Wünsche abgestimmtes Paket individuell zusammen.

Ich freue mich auf Euren Anruf bzw. auf Eure Mail.

zum Seitenanfang